Unkomplizierte Ferien auf dem Moierhof

Perfekt ausgestattet für Baby, Kleinkind und Co.

Unser Bauernhof wurde mehrfach auf Sicherheit geprüft und mit dem Zertifikat "kindersicher und gesund" ausgezeichnet. Kein Verkehr stört die Ruhe am Moierhof. Für die Kleinsten führt ein autofreier Kinderwagenweg 1 km nach Seebruck am Chiemsee. Hier können auch Kleinkinder sicher ihre ersten Versuche mit verschiedenen Fahrzeugen unternehmen. Ein überdachter Sandkasten schützt im Sommer vor Sonne und im Herbst und Winter vor Regen oder Schnee.
Ferienbauernhof Chiemsee
Auf dem Moierhof ist bei jedem Wetter was geboten: Auf dem Heuboden, im überdachten Sandkasten, im Spieleraum, auf dem Spielflur... Viele Kinder freuen sich geradezu auf "schlechtes" Wetter, weil sie dann stundenlang ungestört mit ihren neuen Freunden spielen und toben können. Das muss auch einmal sein. Und die vielen Tiere lassen sich immer, egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet, gerne füttern, streicheln und pflegen.

Ausflug in die Natur

Ein Muss - die Spazierfahrt mit dem Buggy entlang der Alz.
Die Natur, die Aussicht, die Luft - wunderschön!
Urlaub Bayern

Baby und Eltern glücklich

Ein Angebot: Einfach einmal ein paar Stunden ausspannen. Mit dem Babysitter-Service ist das leicht organisiert.




Für eventuelle Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Moierhof - Der Ferienbauernhof am Chiemsee
Susanne und Matthias Untermayer

Stöffling 1, D-83376 Truchtlaching
Telefon: +49 08667 - 219, Telefax: +49 08667 - 16286
info@moierhof.de, www.moierhof.de
Inhaber: Matthias Untermayer | Ust-ID: DE 131535808 | Sitz des Unternehmens: Stöffling

Moierhof - Der Ferienbauernhof am Chiemsee, Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, D-83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, Telefax: +49 08667 - 16286
info@moierhof.de, www.moierhof.de 
DLGUrlaub am BauerhofKinderland Bauernhof Bayern