Auszeit

für die Eltern

Romantik zu zweit Auszeit und Erholung Romantisches Picknick im Freien Idyllische Natur
Urlaub auf dem Bauernhof

Entschleunigen und Natur erleben

Landleben live

Für den Urlaub mit Kindern ist der Urlaub auf dem Bauernhof am Moierhof einfach perfekt: Hier können Mama und Papa, Oma und Opa und die Kinder jeden Alters viel miteinander erleben und unternehmen. Und wenn die Kinder bestens versorgt sind, können sich die Eltern auch immer mal wieder eine Auszeit gönnen und richtig ausspannen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich bei uns wohl zu fühlen: Im Liegestuhl die Sonne genießen, in Ruhe ein Buch lesen oder einfach nur nichts tun und die schöne Aussicht bewundern.
Ein anderes Highlight ist unser nachmittäglicher Kaffeeratsch: In gemütlicher Runde in unserer blühenden und duftenden Pergola beisammensitzen, in Ruhe Kaffee trinken, sich mit selbst gebackenem Kuchen verwöhnen lassen und sich unterhalten, eben "kaffeeratschen", gehört zu den schönsten Dingen im Leben. Und falls du dir einmal eine entspannende Massage wünschst, lässt sich auch das einrichten, weil der Masseur auf Bestellung ins Haus kommt.

Ein magischer Ort

Romantische Stunden zu zweit

Die Eltern können mal so richtig ausspannen, wenn die Kinder gut versorgt sind. Nur wenige Minuten vom Hof entfernt fließt die Alz gemächlich dem Inn entgegen. An diesem magischen Ort lassen sich mit einem Glas Champagner aus unserem liebevoll gepackten Picknickkorb schöne Stunden zu zweit verbringen. Auch der Winter bietet besondere Momente: Ein romantisches Erlebnis ist ein Spaziergang durch den tief verschneiten, stillen Winterwald.

Urlaub auf dem Moierhof – mehr als nur Ferien!

Spiel, Spaß und Nervenkitzel für Groß und Klein


Ausgzeichnet Chiemsee Chiemgau Ferienwohnung

AUSGEZEICHNET

Der Moierhof am Chiemsee wurde mehrfach ausgezeichnet und zum „Ferienhof des Jahres" gekürt.

Ausflüge Moierhof Chiemgau Burgen Schlösser

GESCHICHTE ENTDECKEN

Zahlreiche Schlösser und Burgen warten in der Region darauf, von dir und deiner Familie erkundet zu werden.

Traditionelle urige Möblierung

ORIGINALE MÖBEL

Stilvoll sind die Familienzimmer im alten Bauernhaus eingerichtet. Originale Möbel sind das Highlight.

Streichelzoo Tierhaus Moierhof Kinder

STREICHELZOO

Die Tiere im Streichelzoo freuen sich jederzeit auf einen Besuch der Ferienkinder.

Die schönsten Plätze der Region erleben

Die Seele baumeln lassen

Erholung und Entschleunigung für die Eltern

Erholung Entspannung Moierhof Chiemgau
Im Urlaub auf dem Moierhof können Eltern mit einem guten Gefühl die Seele baumeln lassen, weil sie wissen, dass die Kinder hier gut aufgehoben sind. Hier kannst du dich von der Hektik des Alltags erholen, genüsslich entschleunigen und die schönen Seiten des Landlebens genießen: die freie Natur, die Stimmung der Jahreszeiten und die herrliche Ruhe. So ist der Urlaub mit den Kindern ein traumhaftes Erlebnis und Erholung zugleich.

Alpen Bayern Ferien

ChiemseeBauern Almwoche

genießen – erholen – erleben

Wenn sich im Herbst die Blätter färben ist die schönste Zeit für eine Almwanderung. Die frische Luft und die Bergwelt sind ein Genuss ...

Gültig in der Zeit von: 22.09.2018 bis 29.09.2018

Angebot anfragen | » Details





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
b>Moierhof - Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, 83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, info@moierhof.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Matthias Untermayer| USt-Nr.: DE 131535808 | Sitz des Unternehmens: Stöffling