Die Natur

ist der größte Spielplatz

Familienurlaub am Chiemsee Luxus-Ferienwohnungen auf dem Bauernhof Natur erleben Familienurlaub im Chiemgau
Viel Platz am Moierhof

Die weitläufige Natur rund um den Moierhof am Chiemsee bietet einen herrlichen Luxus für Kinder: Hier gibt es jede Menge Platz zum Spielen. Die Wiesen und Felder laden zum ausgiebigen Toben ein, die nahe Alz zum Steinesammeln und zum Planschen im Wasser. Allein auf einem Quadratmeter Wiese finden sich zudem zahllose kleine Tiere, die man vorsichtig untersuchen kann.

Die vielen Bäume am und um den Moierhof am Chiemsee verlocken direkt dazu, sie gemeinsam zu erklimmen. Wer klettert am schnellsten den Apfelbaum hinauf? Und wer schafft es am schnellsten zu den Äpfeln ganz oben in der Krone? Die Natur bietet viele Möglichkeiten, etwas zu entdecken und spielerisch die Welt zu erobern.

Lagerfeuer und Abenteuer

Viele traumhafte Erlebnisse auf dem Moierhof

Urlaub auf dem Moierhof ist mehr als nur ein Ferienaufenthalt, er ist ein Erlebnis, das traumhafte Erinnerungen schenkt. Ob Fackelwanderungen an die Alz, Stockbrotbacken am Lagerfeuer oder eine Traktorfahrt mit Bauer Matthias: Für die Kinder ist der Moierhof am Chiemsee ein großer Abenteuerspielplatz mit vielen Naturerlebnissen und jeder Menge Spaß im Freien.

Urlaub auf dem Moierhof – mehr als nur Ferien!

Spiel, Spaß und Nervenkitzel für Groß und Klein


Tiere am Moierhof Chiemsee Urlaub auf dem Bauernhof

DIE TIER-CREW

Unsere Tiere freuen sich auf deinen Besuch: Lerne Hund Lenz und seine Freunde schon mal kennen.

Abenteuer Chiemgau Urlaub auf dem Bauernhof

ABENTEUERLAND

Rund um den Moierhof gibt es viele Möglichkeiten, abenteuerliche Ausflüge zu unternehmen.

Ferienwohnung Chiemsee Chiemgau

FREIE TERMINE

Welche Wohnungen und Zimmer zu welchen Zeiten noch frei sind, siehst du unter „Freie Termine".

Frühstück Moierhof Urlaub

FRÜHSTÜCK

Das Frühstücksbuffet am Moierhof am Chiemsee lässt keine Wünsche offen und sorgt für einen guten Start in den Tag.

Freunde finden und die Natur entdecken

Alle in einem Zimmer

Traditionelle 4-Sterne-Familienzimmer im alten Bauernhaus

Urlaub im Chiemgau
Ein Zimmer für alle und dazu noch ein feines Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen ist: Das bieten die traditionellen Familienzimmer im 1. Stock in unserem alten Bauernhaus. Diese sind geprägt von ihrer stilvollen Einrichtung. Der Erhalt der Original-Möblierung ist uns wichtig. Was einst repräsentatives Schlafgemach war, steht heute unseren Gästen zur Verfügung. Natürlich hat in den Badezimmern der moderne Zeitgeist Einzug gehalten. Ebenso gibt es einen Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen.

Familienurlaub 7 Nächte bleiben und nur 6 bezahlen

7 Nächte bleiben - 6 Nächte bezahlen

genießen – erholen – erleben

7 Nächte bleiben und nur 6 Nächte bezahlen!

Gültig in der Zeit von: 14.09.2024 bis 28.09.2024

Angebot anfragen | » Details





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Moierhof - Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, 83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, info@moierhof.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Matthias Untermayer| Ust-ID: DE 213535560 | Sitz des Unternehmens: Stöffling
Urlaub auf dem Bauernhof