Streichelzoo

Tiere hautnah erleben

Streichelzoo Kinder Urlaub Urlaub auf dem Bauernhof Tiere Streichelzoo Kinder Tiere Streichelzoo Chiemgau
Tiere Esel Streichelzoo Bauernhof

Viele Tiere leben im Streichelzoo des Moierhofs. Im Tierhaus geht es ihnen sehr gut: Sie bekommen nicht nur viele Streicheleinheiten von den Kindern, sondern auch das eine oder andere Leckerli zugesteckt. Auch kleine Kinder können hier ganz natürlich den Kontakt zu den Tieren suchen, die sie interessieren.

Täglich Tiere streicheln

Unser Tierhaus steht euch täglich offen

Beinahe luxuriös leben die Tiere im Tierhaus des Moierhofs am Chiemsee. Es wurde in der traditionellen Bundwerk-Bauweise des Chiemgaus errichtet und beherbergt Ziegen, Kaninchen, Ponys, Schafe, Esel und Enten. Sie freuen sich jederzeit auf einen Besuch der Ferienkinder und über Streicheleinheiten. Auf einer Empore über den Tieren können die Kinder sogar im Heu übernachten.

Urlaub auf dem Moierhof – mehr als nur Ferien!

Spiel, Spaß und Nervenkitzel für Groß und Klein


Stallarbeit Kinder helfen im Stall Moierhof

AB IN DEN STALL!

Mit Bauer Matthias können die Kinder in den Stall gehen und beim Füttern der Kühe helfen.

Tierhaus Streichelzoo Übernachten Kinder

NACHT IM TIERHAUS

In unserem Tierhaus gibt es eine kleine Galerie, auf der die Kinder im Heu übernachten können.

Urlaub für die ganze Familie

5-STERNE-GEMÜTLICHKEIT

Gemütlich ist es in der Ferienwohnung Schaf, die zwei Erwachsenen und zwei Kindern Platz bietet.

Ferienwohnung Urlaub auf dem Bauernhof

WAS IST WO?

Ein schneller Überblick über die vielen Attraktionen, die der Moierhof für dich und deine Familie bereit hält.

Tiere sind die besten Freunde

Wer ist wer von unseren Tieren?

Die Vierbeiner bei uns auf dem Moierhof

Abenteuer Bauernhofurlaub Moierhof
Mit Hund Willi um die Wette laufen, auf Pferd Lotte reiten oder Schildkröte Cäsar mit Salat füttern: Unsere Tiere freuen sich auf deinen Besuch. Damit du vorab schon mal weißt, welche Tiere hier auf dem Moierhof leben, haben wir ein paar Fotos für dich vorbereitet. So kannst du schon mal schauen, mit wem du bei deinem Urlaub auf dem Bauernhof am liebsten spielen magst. Komm mit deiner Familie vorbei und verbringe die schönste Zeit des Jahres bei uns auf dem Moierhof!

Familienurlaub 7 Nächte bleiben und nur 6 bezahlen

7 Nächte bleiben - 6 Nächte bezahlen

genießen – erholen – erleben

7 Nächte bleiben und nur 6 Nächte bezahlen!

Gültig in der Zeit von: 14.09.2024 bis 28.09.2024

Angebot anfragen | » Details





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Moierhof - Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, 83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, info@moierhof.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Matthias Untermayer| Ust-ID: DE 213535560 | Sitz des Unternehmens: Stöffling