Paradies

für Babys und Kinder

Urlaub Chiemsee Chiemgau Familie Familie Kinder Urlaub Urlaub auf dem Bauernhof Ferien am Chiemsee
Bauernhof Urlaub Chiemgau

Kinderland Bayern

Auf dem Moierhof kannst du einen traumhaften Familienurlaub auf dem Bauernhof verbringen, denn unser Hof ist ein Paradies für Babys und Kinder. Es ist geradezu rührend, wie sich hier alle Kinder, egal ob groß oder noch ganz klein, von den Erlebnissen auf dem Bauernhof begeistern lassen und miteinander verstehen.

Damit der Urlaub nicht zum Mini-Umzug wird, bieten wir für die Kleinsten unser kostenloses Babypaket an. Alles, was das Baby oder Kleinkind im Alltag so braucht, stellen wir gerne auf Wunsch zur Verfügung: Baby-Bett, Krabbeldecke, Hochstuhl und vieles mehr. So kannst du ganz entspannt in den Urlaub aufbrechen.

Und damit die Eltern auch mal Zeit ganz für sich haben, vermitteln wir gerne einen Babysitter-Service mit ausgebildeten Babysittern, die tagsüber oder abends stundenweise die Kinderbetreuung übernehmen.

Mit Kindern die Ferienzeit genießen

Auf dem Moierhof sind Kinder gut aufgehoben

Am Moierhof liegt es uns am Herzen, Familien mit Kindern einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub zu bieten. Babys, Kleinkindern und Kindern fehlt es hier an nichts, denn kinderfreundliche Ausstattung, kindgerechte Aktivitäten und Kindersicherheit sind für uns selbstverständlich. Jeder Tag ist ein Erlebnis, und Spielgefährten sind schnell gefunden. Kommt einfach zu uns und verbringt einen entspannten Urlaub bei unseren Schafen, Hühnern und Kühen!

Urlaub auf dem Moierhof – mehr als nur Ferien!

Spiel, Spaß und Nervenkitzel für Groß und Klein


barrierefreier Bauernhofurlaub

AUF EINER EBENE

Barrierefrei auf einer Ebene liegt die Ferienwohnung Igel, die Platz für zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder bietet.

Tiere am Moierhof Chiemsee Urlaub auf dem Bauernhof

DIE TIER-CREW

Unsere Tiere freuen sich auf deinen Besuch: Lerne Hund Willi und seine Freunde schon mal kennen.

Tierhaus Streichelzoo Übernachten Kinder

NACHT IM TIERHAUS

In unserem Tierhaus gibt es eine kleine Galerie, auf der die Kinder im Heu übernachten können.

Natur Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohnung

FAMILIE UNTERMAYER

Mit Susi und Matthias Untermayer bewirtschaften zwei Fachkräfte den Moierhof so nachhaltig und regional wie möglich. Sie bieten ihren Gästen ein umfassendes Urlaubserlebnis.

Naturverbunden und zuhause am Land

Ruhig und sicher gelegen

Urlaub mit Kindern am Moierhof am Chiemsee

Moierhof Kindersicher
Der Moierhof am Chiemsee liegt inmitten von grünen Wiesen, kein Verkehr stört hier die Ruhe. Der Hof wurde mehrfach auf Sicherheit geprüft und mit dem Zertifikat „kindersicher und gesund" ausgezeichnet. Wir als Gastgeber bemühen uns, alle möglichen Gefahrenquellen auszuschalten und weisen die Kinder auf das richtige Verhalten auf dem Bauernhof hin. Einem entspannten und sorgenfreien Urlaub mit Kindern steht somit nichts im Weg.

Romantische Vorweihnachtszeit im Chiemgau

Adventszauber

bummeln – erleben – träumen

Lass dich verzaubern von einem Wintermärchen: Idyllische Adventsmärkte rund um den Chiemsee laden zum Träumen ein.

Gültig in der Zeit von: 30.11.2018 bis 09.12.2018

Bauernhof-Paket anfragen | » Details





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
b>Moierhof - Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, 83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, info@moierhof.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Matthias Untermayer| USt-Nr.: DE 131535808 | Sitz des Unternehmens: Stöffling