Chiemgau

Die Berge, der Chiemsee und eine zauberhafte Landschaft

Alz Schlauchbootfahren Skulptur von Peter Angerer dem Jüngeren Bogenschiessen in Stöffling am Chiemsee Trachtenmädels in Bayern Urlaub im Winter am Chiemsee
Urlaub auf dem Bauernhof

Bauernhofurlaub im Chiemgau

Ferienwohnungen am Moierhof in Truchtlaching

Der Chiemgau, der sich rings um den Chiemsee erstreckt, ist zu Recht als herrliche Urlaubsregion bekannt: Hier sind für jeden Gast vielfältige Möglichkeiten geboten, den schönsten Urlaub seines Lebens zu verbringen. Wandern in den sanften Hügeln rund um den See oder in den Chiemgauer Alpen, leichte Radtouren auf der Ebene, Museen zu den verschiedensten Themen, Schlösser und Burgen oder Brauereien: Die Liste an Ausflugszielen und Aktivitäten für jede Jahreszeit ist lang, besonders für den Familienurlaub mit Kindern. So kommt hier jeder auf seine Kosten. Bei eurem Urlaub auf dem Moierhof versorgen wir euch gerne mit Tipps für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.

Sommerurlaub im Chiemgau

Badespaß und Erholung am Moierhof am Chiemsee

Zahlreiche Badeseen bieten im Chiemgau Badespaß für groß und klein. Vom Moierhof aus bist du zu Fuß im Handumdrehen am Chiemsee oder an der Alz: Perfekt, um sich an heißen Tagen im kühlen Nass zu erfrischen, aber auch um mit neu gefundenen Freunden vom Hof oder einfach mal zu zweit die erholsame Stimmung am Wasser zu genießen.

Urlaub auf dem Moierhof – mehr als nur Ferien!

Spiel, Spaß und Nervenkitzel für Groß und Klein


Ferienwohnung Moierhof Chiemsee

HOFPLAN

Verschaffe dir einen Überblick über den Moierhof und sein vielfältiges Angebot, um dich gleich zuhause zu fühlen.

Familienurlaub Chiemgau

MEHRBETTZIMMER

Bis zu fünf Personen finden in unserem Familienzimmer Platz. Es erstreckt sich über zwei Ebenen.

Tiere am Moierhof Chiemsee Urlaub auf dem Bauernhof

DIE TIER-CREW

Unsere Tiere freuen sich auf deinen Besuch: Lerne Hund Willi und seine Freunde schon mal kennen.

Urlaub auf dem Moierhof Chiemgau Chiemsee

GASTFREUNDSCHAFT

Uns vom Moierhof sind eine familiäre Atmosphäre und echte Gastfreundschaft wichtig.

Naturverbunden und zuhause am Land

Rundum gut versorgt

Der kulinarische Hofservice am Moierhof

Frühstück Picknick
Auf dem Moierhof bist du auf Wunsch den ganzen Tag mit Essen versorgt. Wenn du allein mit deiner Familie in deiner Wohnung frühstücken willst, kannst du dir ein Körberl mit den Leckereien vom Frühstücksbuffet zusammenstellen. Wenn du einen Ausflug machen willst, kannst du dir eine Brotzeit oder einen Picknickkorb mitnehmen. Täglich, auch sonntags, gibt es frische Brötchen, und in unserer offenen Speisekammer findest du regionale Produkte für den täglichen Bedarf.





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
b>Moierhof - Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, 83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, info@moierhof.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Matthias Untermayer| USt-Nr.: DE 131535808 | Sitz des Unternehmens: Stöffling