Über Nacht

im XXL-Streichelzoo im Tierhaus

Moierhof Truchtlaching Tierhaus Kinder übernachten im Heu auf dem Moierhof Geschichten erzählen auf dem Moierhof Enten und Gänse füttern auf dem Moierhof Tierfreundschaften auf dem Moierhof
Luxusurlaub auf dem Bauernhof Tiere Kinder Familie

Es war einmal eine kleine Prinzessin

und natürlich auch ein Prinz...

Der Streichelzoo im Tierhaus ermöglicht schon unseren kleinen Gästen viel Kontakt mit den Tieren. Auf der Empore im Tierhaus können die Kinder die Tiere nicht nur beobachten, sondern sogar direkt über den Tieren im Heu übernachten. Das ist ein großes Abenteuer für die Kinder, und die hier geschlossenen Tierfreundschaften machen den Urlaub für Kinder jeden Alters zu einem echten und unvergesslichen Erlebnis.

Luxus für die Tiere

Das neue Tierhaus am Moierhof

Den Tieren des Streichelzoos am Moierhof in der Nähe des Chiemsees geht es richtig gut: Sie leben im eigens für sie gebauten Tierhaus, das ihnen großzügig Platz bietet und einen warmen Schlafplatz garantiert. Ziegen, Enten, Kaninchen, Ponys, Schafe und Esel freuen sich im Tierhaus jederzeit über Streicheleinheiten. Und für die Kinder ist die Empore im Tierhaus perfekt, um die Tiere zu beobachten und sogar ganz nah bei ihnen zu übernachten.

Urlaub auf dem Moierhof – mehr als nur Ferien!

Spiel, Spaß und Nervenkitzel für Groß und Klein


Urlaub auf dem Bauernhof Pferde Reiten

TOP GRÜNDE

Die Top-Gründe, warum du mit deiner Familie Urlaub auf dem Moierhof machen solltest.

Barrierefreier Bauernhofurlaub

BARRIEREFREI

Die Ferienwohnung Igel ist barrierefrei und für Rollstühle geeignet. Sie verfügt zudem über eine großzügige Terrasse.

Urlaub auf dem Bauernhof Chiemgau Chiemsee

FREIE WOHNUNGEN

Hier findest du einen Überblick, wann du deine Wunsch-Wohnung oder dein Wunsch-Zimmer noch buchen kannst.

Natur Spielplatz Ferien Chiemgau Wohnung

SPIELPLATZ NATUR

Der Moierhof liegt inmitten der Natur: der ideale Spielplatz für alle großen und kleinen Kinder

Leuchtende Kinderaugen sagen danke

Unsere Tiere auf dem Moierhof

Vierbeiner und Federvieh kennen lernen und sich anfreunden

Ferienwohnung Chiemgau
Auf dem Moierhof am Chiemsee leben viele, viele Tiere. Viele davon haben ihre eigenen Namen, wie Pferd Lotte, Hase Hopsin, Ziege Peter oder Kuh Resi, und über alle gibt es etwas zu wissen, wie über die Hühner, die die Frühstückseier für uns legen. Einen Teil unserer Tier-Crew wollen wir dir hier schon vorstellen: Schau doch mal nach, vielleicht erkennst du später, wenn du bei uns Urlaub machst, das ein oder andere Tier wieder. Hier findest du eine Liste mit den Namen und Bildern unserer Tiere.

Romantische Vorweihnachtszeit im Chiemgau

Adventszauber

bummeln – erleben – träumen

Lass dich verzaubern von einem Wintermärchen: Idyllische Adventsmärkte rund um den Chiemsee laden zum Träumen ein.

Gültig in der Zeit von: 30.11.2018 bis 09.12.2018

Bauernhof-Paket anfragen | » Details





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
b>Moierhof - Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, 83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, info@moierhof.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Matthias Untermayer| USt-Nr.: DE 131535808 | Sitz des Unternehmens: Stöffling