Winter

zauberhafte Zeit am Moierhof

Urlaub im Winter auf dem Moierhof Schneebar auf dem Moierhof Wintererlebnis mit Esel auf dem Moierhof Winterulaub mit Kindern auf dem Moierhof Spass im Schnee im Chiemgau
Im Winter wird der Moierhof zu einem großen Abenteuerspielplatz mit unendlich vielen Möglichkeiten: Jetzt können die Kinder mit Oma und Opa Schneemänner bauen, wilde Schneeballschlachten mit Mama und Papa starten oder mit ihren neuen Freunden das Leben im selbst gebauten Iglu testen.
Ein besonderes Erlebnis ist auch eine Winterwanderung mit geliehenen Schneeschuhen oder ein Spaziergang durch den Winterwald auf den Spuren der Wildtiere. Und wenn dann unsere musikalischen Hirten den Christbaum zum Moierhof bringen, ist das große Fest nah. Alle Jahre wieder versammeln wir uns um den schön geschmückten Baum, erzählen uns am Lagerfeuer die Weihnachtsgeschichte und freuen uns über die Geschenke vom Christkind.

Mehr Informationen über den Winter am Moierhof findest du in unser Winter-Ferien-Buch.

Winter Chiemgau Chiemsee

Tipps von Matthias:

Wer es rasant mag, ist bei der Kesselalm in Inzell richtig. Auf Skiern, dem Snowboard oder ganz waghalsig auf dem Airboard oder auf Snowtubes geht es dort blitzschnell den Hang hinunter. In Reit im Winkl kannst du dich auf eine der längsten Naturrodelbahnen Deutschlands (4 km) an der Hemmersuppenalm freuen – ein berauschendes Erlebnis für alle, die noch ein bisschen Kind (geblieben) sind.


Malvorlagen

Hier kannst du unsere winterlichen Malvorlagen herunterladen und schon geht's los mit dem Ausmalen.

Schlittenfahren

Egal, ob Schlitten oder Bob: Rasant geht's den Berg hinunter!

Schneemann mit Karottennase

Einen Topf, eine Karotte und ein paar Knöpfe für die Augen: Fertig!

Schaukeln im Schnee

Die Kälte kann mir nichts anhaben: Schaukeln macht einen Riesenspaß!

Winterwunderland

Am Moierhof ist immer etwas los

Action, Abenteuer und Erlebnis

Winterzauber und Spaß im Schnee

Winterurlaub am Moierhof am Chiemsee

Wenn die Natur von einer glitzernden Schneeschicht bedeckt ist, ist der Winterurlaub am Moierhof ein unvergleichliches Erlebnis. Gemeinsam mit den Kindern den Winterwald entdecken, romantisch durch die verschneite Landschaft spazieren oder hinter dem Traktor über den Schnee "fliegen": Am Moierhof am Chiemsee kannst du die schönsten Seiten der kalten Jahreszeit genießen.

Chiemgau

Silvester am Moierhof

staunen – sehen – erleben

Das Jahresende traditionell feiern: Mit einer Fackel-Waldwanderung verabschieden wir uns auf dem Moierhof vom scheidenden Jahr.

Gültig in der Zeit von: 29.12.2018 bis 05.01.2019

Angebot anfragen | » Details





Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
b>Moierhof - Susanne und Matthias Untermayer
Stöffling 1, 83376 Truchtlaching, Telefon: +49 08667 - 219, info@moierhof.de
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt: Matthias Untermayer| USt-Nr.: DE 131535808 | Sitz des Unternehmens: Stöffling
Urlaub auf dem Bauernhof